Netflix-Programm: So seht ihr das gesamte Angebot auf Netflix


Daniel Johnson  

Ihr wollt wissen, welche Filme und Serien auf Netflix laufen? Diese Seiten und Apps bieten einen kompletten Überblick über das Angebot 2018 bei Netflix – auch ohne Abo.

Wer die Programmangebote der Streaming-Anbieter miteinander vergleicht und mit einer Mitgliedschaft liebäugelt, möchte schon gerne vorher wissen, wofür er zahlen wird. Von Netflix selbst gibt es leider keine offizielle Programmübersicht aller Filme, Serien und Dokus, wenn man kein Abo hat. Diese Lücke schließen ein paar kostenlose Netflix-Datenbanken mit Bravour und bieten teilweise darüber hinaus noch tolle Features an, die auch für Netflix-Abonnenten von Interesse sein dürften. Wir haben die besten Anbieter von Programmlisten des kompletten Netflix-Angebots für euch zusammengetragen und mit einem Ranking versehen – einige davon bieten auch das Programm anderer Streaming-Portale wie Amazon Video, Sky Ticket und vielen mehr.

Streaming-Highlights im September auf Netflix, Amazon und Sky

1. JustWatch

Unser Favorit aller Programmlisten-Anbieter in dieser Übersicht ist JustWatch. Bei JustWatch könnt ihr im Programm nicht nur von Netflix, sondern von über 20 Streaming-Anbietern stöbern, und das bei einem unserer Meinung nach äußerst gelungenen Seiten-Design. JustWatch ist auch als App für Android und erhältlich. Auf jeden Fall ausprobieren!

2. WerStreamt.es

Bei „WerStreamt.es“ ist der Name Programm: Welche Filme oder welche Serien ihr auch sucht, hier könnt ihr herausfinden, welcher Anbieter sie im Stream zeigt. Ihr habt auch die Möglichkeit, die komplette Programmliste einzelner Anbieter zu durchforsten. Und die Anbieterliste bei „WerStreamt.es“ kann sich sehen lassen: Das Programm von über 20 Streaming-Portalen lässt sich hier anzeigen. „WerStreamt.es“ gibt es auch als App für Android oder .

5 Serien, die Ende September von Netflix verschwinden

3. Upflix

Dritter Platz, aber immer noch ein König unter den Netflix-Programmlisten-Anbietern ist Upflix. Wer ein Android-basiertes Smartphone/Tablet oder ein iPhone/iPad sein eigen nennt, sollte sich Upflix auch als Netflix-Abonnent ansehen. Upflix bietet unter Anderem eine Anzeige von RottenTomatoes- und Flixster-Wertungen der Filme und Serien. Die Netflix-Programmübersicht von Upflix ist sehr ansprechend für mobile Geräte gestaltet und praktisch als erweiterte Fernbedienung: Beim Drücken auf den Wiedergabe-Knopf startet die Netflix-App, mit der ihr die Filme und Serien auch auf eurem Smart-TV ansehen könnt. Upflix findet ihr für Android im Play Store und für iOS im iTUnes-. Wen die Werbung stört, kann Upflix mit dem Upgrade für einen Euro dauerhaft davon befreien.

4. uNoGS

Eine recht ausführliche und übersichtliche Netflix-Programmübersicht findet ihr beim browserbasierten uNoGS („unofficial Netflix online Global Search“ – auf deutsch „inoffizielle globale Netflix-Online-Suche“). Bei uNoGS könnt ihr wie bei Allflicks im deutschen Netflix stöbern, habt aber noch zusätzliche Möglichkeiten bei der Suche: So könnt ihr das Netflix-Programm in allen Ländern durchsuchen, in denen Netflix verfügbar ist, sowie nach der Sprache und den Untertiteln der Filme und Serien sortieren. Die Webseite von uNoGS ist allerdings auf Englisch.

5. What’s New on Netflix

Die letzte Programmübersicht nur für Netflix, die wir euch hier vorstellen wollen, trägt den alles sagenden Namen „What’s new on Netflix“. Wer nur mal eben nachsehen will, welche aktuellen Filme und Serien der deutschen Netflix-Programmliste gerade hinzugefügt wurden, wird beim browserbasierten „What’s new on Netflix“ auf der Startseite ganz oben fündig. Obwohl die Seite neben dem Netflix-Programm von Deutschland das Angebot vieler weiterer Länder zeigt, ist sie leider nur auf Englisch verfügbar.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Oktober sehen?

 

Hat dir "Netflix-Programm: So seht ihr das gesamte Angebot auf Netflix" von Daniel Johnson gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare